* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.11.16 03:08
    autobinarysig101@gmx.com
   23.12.16 05:58
    Ich habe alle möglichen
   29.03.17 04:20
    Ich habe alle möglichen
   29.03.17 04:21
    Ich habe alle möglichen






Die beste Hunger Ausreden ;)

Hi, ich bin's mit einem wichtigem Thema, den Ausreden. Ich hab das Wichtigste raus gepickt! Generell gilt: VERMEIDE DAS ESSEN MIT ANDEREN! Dann muss dir erst garkeinen Ausrede ausdenken! Also: Legen wir los! 1. Wenn du mit deiner Familie isst: -In der Schule hatte einer Kuchen dabei! -Mir ist sooo schlecht! (Frag auch nach Mitteln, wenn du dran vereckst, ist ja nicht schlimm) -Ess dein Essen nicht wirklich und behaupte "Da wäre ein Haar drin" 2. Wenn du mit Freunden isst: -Es gab Zuhause schon soviel -Dir wäre schlecht -Teile dein Essen mit den anderen, das du selber nichts oder nur wenig isst! 3. Wenn du in der Schule bist: -Der Klassiker: Dir ist schlecht! -Du gehst Fragen wie diesen aus dem Weg! (verhältst dich normal) -Du sagst "Oh man, ich hab schon alles aufgegessen :O") -Du sagst, du hättest schon wieder vergessen, es einzupacken, fragst am besten deine Freunde und isst aber nur ganz wenig! Mach einen richtig glaubwürdigen Eindruck! Hoffe ihr hab jetzt gute Ausreden gefunden! P.s: Seit abwechslungsreich, sonst fällts auf Eure Michelle :* Lasst doch ein Kommentar da
20.7.14 18:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anaschallenge+coaching / Website (29.3.17 04:20)
Ich habe alle möglichen Tipps auf meiner Seite, damit ihr endlich Abnehmen könnt. Wer auch immer Probleme mit seinem Aussehen hat und davon träumt einen besseren Körper zu haben hat Glück, denn ich werde mit vielen Ideen hart daran arbeiten, diesen Traum zu verwirklichen. Wer es nicht schafft und so gern es erreichen würde, sollte sich unbedingt melden. Denn ich lasse Niemanden, der meine Hilfe will in seiner jetzigen Lage zurück.

Die Challenge beginnt am 4.Monatstag und geht bis zum 28.Monatstag. Im Dezember geht sie bis zum 23.Monatstag. Das heißt es ist jeden Monat eine Challenge. NUN EINFACHE CHALLENGE OHNE GRUPPEN! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell melden. Pflicht ist Größe und Startgewicht anzugeben. Es muss mindestens jeden dritten Tag einmal das momentane Gewicht angegeben werden. Wer das überschreitet wird bald disqualifiziert. Zum Schluss muss das Endgewicht bekannt gegeben werden. Gewonnen hat der, der am meisten abgenommen hat. Ich wünsche euch Allen Viel Spaß bei der Teilnahme und dass ihr es auch mal schafft ein se.xythinspo zu werden. Notiert euch bitte gut, dass ihr vom 4.Monatstag auf meiner Seite euer Startgewicht anzugeben habt, damit ihr auf meine Challenge nicht vergisst. Es wäre auch gut Emailadresse und Handynummer anzugeben, um den Kontakt besser aufrecht erhalten zulassen.

anaschallenge.wordpress.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung