* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   11.11.16 03:08
    autobinarysig101@gmx.com
   23.12.16 05:58
    Ich habe alle möglichen
   29.03.17 04:20
    Ich habe alle möglichen
   29.03.17 04:21
    Ich habe alle möglichen






Pro Ana Blog- Meine Geschichte

Der erste Eintrag in meinen Blog-soll meine persönliche Magersucht Geschichte werden. Ich selber bin nur untergewichtig, nicht so, dass man sich Sorgen machen sollte, aber ich will noch mehr abnehmen!! Ich hasse Essen und Fett und bin dabei Tag für Tag meine Kilos zu verlieren. Warum wurde ich Pro Ana? Ich habe zur Zeit Streit und Stress mit Famile, Freunden und Schule. Und bin unglücklich verliebt. Ich wollte meinen Eltern zeigen, dass es etwas gibt, was sie mir nicht verbieten oder drüber entscheiden können- mein Körper. Wie wurdest du es? Ich war im Internet auf Pro Ana Seiten unterwegs, hab mir Inspiration gesucht. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann kämpfe ich, egal wie schwer es wird und wie schwer der Weg ist. Ich hab mir angeguckt wie ich abnehmen kann und wie es bereits magersüchtige geschafft haben. Noch ein paar körperliche Daten? Klar ich bin 13, bin im Kopf aber schon etwas weiter. Ich war schon immer athletisch dünn. Ich bin sehr klein, nur 1,55 und hab 43 Kilo gewogen als ich angefangen, abzunehmen. Durch Ana hab ich jetzt 1 Kilo abgenommen, trotz Ruückschläge. Was kommt in deinem Block? Alles Mögliche ) Ein Tagebuch als Ermutigung, eine Bildergalerie, Gedanken, Eindrücke, Tipps und vieles mehr... Danke, wenn du ein Kommentar schreibst (Ich habe eine Extra E-Mail Adresse für meine Seite. Dort werde ich ein Pro Ana Chat aufmachen, aber dazu später mehr) Kontakt: pro.ana.michelle@gmx.de Eure Michelle :*
20.7.14 15:32


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung